Eine Werbeartikel-Sonderanfertigung hat viele Vorteile. Zum einen heben Sie sich damit von der Konkurrenz ab und können frei über Ihre Ideen und deren Umsetzung bestimmen. Zum anderen fördert die Werbeartikel-Sonderanfertigung Ihre Werbebotschaft und ermöglicht es Ihnen, gezielt mit Ihrer Kampagne oder spezialisiert auf Ihrem Claim zu werben. So schaffen Sie eine Werbebotschaft, die allein von Ihnen bestimmt wird. Dabei ist es uns besonders wichtig, Sie in jedem Schritt zu unterstützen.
Bei der Erstellung einer Werbeartikel-Sonderanfertigung ist es zunächst wichtig zu wissen, welche Message das maßgeschneiderte Produkt vermitteln soll. Was ist das Ziel der Kampagne und wie kann ein Werbemittel helfen, das Image des Unternehmens zu verbessern? Danach müssen Sie die Idee für die Werbeartikel-Sonderanfertigung haben. Diese reicht von der Aussage und Funktion des Werbeartikels über das Design bis hin zur Farb- und Größenwahl. Welche qualitativen Ansprüche haben Sie an Ihre Werbeartikel- Sonderanfertigung und welches Budget stellen Sie dafür zur Verfügung? Auch die gewünschte Lieferzeit für die Werbeartikel-Sonderanfertigung sollte bereits bekannt sein. Im dritten Schritt kommt es zur Realisierung Ihrer Ideen. Ein Prototyp wird entwickelt, die serielle Herstellung detailliert geplant, und die rechtlichen Gegebenheiten werden geprüft. Hat Ihre Werbeartikel-Sonderanfertigung diese Hürden überstanden, kann das Produkt produziert, gelagert und ausgeliefert werden, um seinen Zweck zu erfüllen: mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen zu generieren. Dank unseres kompetenten Teams helfen wir Ihnen bei jedem dieser Schritte bis hin zur Auslieferung Ihrer Werbeartikel- Sonderanfertigung.